Freitag, 4. März 2016

#imbringingbirthdaysback



Hallo Ihr Lieben, 


vielleicht haben einige von Euch schon etwas von der Aktion 
#imbringingbirthdaysback
mitbekommen?!
Wenn nicht, dann könnt Ihr Euch hier einige Infos (auf englisch)  zu dem Thema anschauen...

Shannon West vom Home Office Stampin´Up! in Utah hat die Aktion 
#imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen. 
Grund dafür ist, dass heutzutage so gut wie keine Geburtstagskarten mehr versendet werden. 
Social Media  - wie Facebook oder What´s app - machen es uns einfach und damit oft auch unpersönlich zum Geburtstag zu gratulieren!
In der Regel werden wir zumindest über Facebook auch erinnert... 

Persönliche Kontakte bleiben auf der Strecke. Ich ärger mich regelmäßig an meinem Geburtstag, oder auch zu Weihnachten keine Karte zu bekommen. Da ich mit viel Liebe mir regelmäßig Gedanken für jede individuelle Karte mache..  
Wer freut sich nicht, an seinem Geburtstag den Briefkasten zu öffnen und 
darin persönliche Grüße zu finden!
Aber hoffen wir auf Änderung... 
Ich finde Shannon´s Idee sehr schön. 
und freue mich, wenn Ihr die Idee aufgreift... 
Selbst Stampin' Up! ist so begeistert das Shannon´s Stempel
#imbringingbirthdaysback
produziert werden soll - hoffentlich wird er auch bald in Deutschland erhältlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen