Dienstag, 24. Februar 2015

Do it yourself Bastel Workshop zum Thema Hochzeit, Geburt, Baby, Taufe, Kommunion und Konfirmation



noch freie Plätze

Du möchtest Ideen sammeln für ein anstehende Feier ? Melde dich an... ich freu´mich auf Dich...


Samstag, 21. Februar 2015

Hintergrund Stempel Gold embosst - Heute Basteltreffen in Fletscht und Bastelparty ???





Na, wie findet Ihr die goldene erboste Karte????
Embosst wurde auf transparenten Papier.... ich finde es ist supercool geworden, in silber und mit Glitzer habe ich es auch noch ausprobiert...

Heute stecke ich in der Klemme, .... zwei Termine... und beide sind so super. 
Ich hatte mir ganz lange den 28.2. für das Demo Treffen Nord in Fletscht freigehalten, aber es wird auf heute verlegt. Da ich heute aber auch eine Bastelparty habe, und wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Bastelpartys liebe,... habe ich natürlich das Demotreffen abgesagt. 
Allerdings- Fr freu- geht meine Dowline hin und wird bestimmt auch auf Ihrem Blog berichten und ich werde dann auch alles erfahren, juhu.... 
In zwei Wochen geht es dann ja auch ein Wochenende vom Team Stempelhaus nach Jeder, von Freitag bis Samstag wird gebastelt, da dürft Ihr euch auch auf Berichte freuen.,.... Ich hoffe ich komm dann auch demnächst mal wieder zu meinen Videos. 

Ein schönes Wochenende...
Eure Melanie



Mittwoch, 18. Februar 2015

Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch nur noch mal an die Angebote der Woche erinnern.
Jeden Mittwoch gibt es neue.
Am kommenden Sonntag ist wieder Sammelbestellung..nutze auch die Sale a Bration für kostenlose Produkte...




Einladung




Guten Morgen, 

diese schöne Einladung habe ich neulich bekommen. 
Ich finde den Verschluss super. 
Der Einladungstext (im Bild weiß abgedeckt) war auf dem Top Note Framelit ausgestanzt. 
Super... 

Montag, 16. Februar 2015

Karte zum 60 ten mit der Silouhette Cameo Portrait




Die Karte ist in Calypso und Wild Wasabi, auf dem Foto sieht es mehr orange aus... 
Das Pop Up Herz habe ich mit der Silouhette Campo Porträt gemacht. 
Leider habe ich vergessen die Vorderseite zu fotografieren, aber (hihi) ihr dürft mir glauben, die sah auch gut aus. 
Die Beschenkte fand es super.

einen schönen Start in die Woche 
Eure Melanie


Freitag, 13. Februar 2015

Blumendeko




Guten Morgen zusammen, 

schon wieder ein Woche um, wie die Zeit verfliegt. 
Demnächst werd eich mal wieder eine Videoreihe starten, voraussichtlich mit ein paar Techniken. 
Dann kommen noch ganz viele Einstellungen zum Thema Hochzeit, hie dürft gespannt sein... 

Diese Blume habe ich als Demo für ein Geschenk genutzt. Weißt Ihr um welche Fragiles es sich handelt? 

liebe Grüße

Eure Melanie

Donnerstag, 12. Februar 2015

Guten Morgen,

heute gibt es kein Foto dafür aber einen tollen link. 

Meine Downline Christina hat eine tolle Serie zu dem Bastelset Kalender von Stampin Up auf Ihrem Blog veröffentlicht. Klickt mal rüber rund schaut es Euch an.




Mittwoch, 11. Februar 2015

Zum 60ten Die Tischdeko









Guten Morgen zusammen, 

diese Tischdecke kam zum 60ten Geburtstag zum Einsatz. Von Blume zu Blume eine Wimpelkette. Dei einzelnen Banner waren dabei unterschiedlich geprägt. Am Buffett hatte ich noch einen Banner aus Foto erstellt. 
Auf die einzelnen Plätze gab es Mond Cheri mit einer 60 drauf. Dafür habe ich meine neue Cameo Silhouette Porträt hinzugezogen. Ein tolles Teil. 
Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch. 
Eure Melanie

Freitag, 6. Februar 2015

Zum ersten Geburtstag


   
hallihallo,...

Das Foto dieser Karte hast Du vielleicht schon bei Facebook oder instagram gesehen, im Moment poste ich da ab und zu mehr, als hier... Bin sehr busy. im April werde ich auch mal eine komplette Blogpause machen, ... Zumindest erstmal mein Vorsatz....
die Karte habe ich zum ersten Geburtstag eines amerikanischen Mädels versendet. ist schnell gemacht, und schön bunt, oder? 

Mittwoch, 4. Februar 2015

Geburtstag lass es krachen


  

Guten Morgen, 

Blumen von Stampin up kann man nie genug haben. gestempelt wurde in Madarinenorange und Kürbisgelb. Hintergrund mit einem Gastgeberinset von Stampin up, ein paar Perlen Band und in der Rock n Roll Technik ( kannst Du Dir auf meinem YouTube Video ansehen , wie das funktioniert
Den Geburtstagsgruss gestempelt, fertig.... Einen schönen Mittwoch










    
Moinsen, Blumen von Stampin up kann man nie genug haben, im Hintergrund habe ich hier mit einem Gastgeberset gearbeitet. Den Gruss " lass es krachen" habe mit der Rock n 

Dienstag, 3. Februar 2015

Eulen

Moin, so sah also das Abschiedsgeschenk für die Eulenklasse aus. Die Eulenstanze glühte bei 24 kleinen eulen aus Designerpapier. Vor und Rückseite. Es kam sehr gut an. Bei der Tasche handelt es sich um eine Kaminholztasche. die Beschenkte fands klasse.


Sonntag, 1. Februar 2015

my digital studio Karte - heute Sammelbestellung mit Extra





Hallo,

heute zeige ich Euch eine MDS Karte.
Genutzt habe ich die Eulenstanze. Habe damit auch gerade ein Abschiedsgeschenk gebastelt, welches ich die nächsten Tage posten werde.

Also SAB läuft noch, und heute habt Ihr wieder die Möglichkeit bis 19 Uhr Eure Sammelbestellung an mich zu mailen. Ab 70,-€ Besteller bekommt Ihr die Ware portofrei und könnt Euch ein SAB Artikel kostenlos aussuchen.
Denkt auch an mein Extra Angebot, dass Ihr Euch aus alle Papierfarben 24 Stück aussuchen könnt, so dass Ihr nicht immer einzelne Pakete kaufen müsst.
Alle Infos hierzu HIER (unten) 


liebe Grüße

Eure Melanie

Heute 19 Uhr Sammelbestellung




alle Infos findest Du auf meiner www.stampyourdream.de Homepage