Mittwoch, 4. November 2015

Schmetterlinge im Herbst



Hallo Ihr Lieben,

ich bin aktuell viel bei Instagram  unterwegs, da es leider einfach oft schneller geht, und ich auch mehr Feed back bekomme. Auf meinem Blog trauen sich nur wenige mal den ein oder anderen Kommentar zu hinterlassen,... Leider, snief! 
Ein Blog ist viel Arbeit und daher freut man sich natürlich auch, wenn amn einen Hinweis bekommt, ob die Sachen den Besuchern auch gefallen. Ich habe mittlerweile ein Menge Traffic auf meinem Blog, vielen Dank dafür, aber ich weiß nicht was Ihr gerne sehen würdet. auf meinem youtube Kanal bekomme ich mittlerweile auch Hinweise, was ich mal machen soll... (ja und Videos folgen wieder demnächst-- juhu:-) 
Ich würde mich freuen, auch hier mal was von Euch zu hören, so dass ich tatsächlich auch meinen Blog mal wieder zum leben erwecken kann. lieben Dank. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen