Montag, 2. März 2015

Thema Hochzeit - nächsten Tage viele Ideen

Guten Morgen,
diesen tollen Swap habe ich von Inge bei dem toll organisierten Hochzeitsswap von Katharina bekommen.
Thema war, alles was zur Hochzeit passt, ob Gastgeschenk, oder Einladung, Goddie oder Geschenk... es sind tolle Sachen dabei heraus gekommen, schaut die nächsten tage selbst. Ich werde von Mo-Fr jeden Tag was posten.

Ich finde es toll, wie Inge das neue Designerpapier genutzt hat, um einen Akzent zu setzen. Sehr edel...
Ich werde bei meinem Projekt in Jever , bei dem Teamtreffen des Stempelhausforums am kommenden Wochenende auch mein Projekt mit diesem Papier machen. Sozusagen eine Mini convention in Jeder... hihi...
werde auch darüber berichten...

liebe Grüße
Eure Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen