Samstag, 21. Februar 2015

Hintergrund Stempel Gold embosst - Heute Basteltreffen in Fletscht und Bastelparty ???





Na, wie findet Ihr die goldene erboste Karte????
Embosst wurde auf transparenten Papier.... ich finde es ist supercool geworden, in silber und mit Glitzer habe ich es auch noch ausprobiert...

Heute stecke ich in der Klemme, .... zwei Termine... und beide sind so super. 
Ich hatte mir ganz lange den 28.2. für das Demo Treffen Nord in Fletscht freigehalten, aber es wird auf heute verlegt. Da ich heute aber auch eine Bastelparty habe, und wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Bastelpartys liebe,... habe ich natürlich das Demotreffen abgesagt. 
Allerdings- Fr freu- geht meine Dowline hin und wird bestimmt auch auf Ihrem Blog berichten und ich werde dann auch alles erfahren, juhu.... 
In zwei Wochen geht es dann ja auch ein Wochenende vom Team Stempelhaus nach Jeder, von Freitag bis Samstag wird gebastelt, da dürft Ihr euch auch auf Berichte freuen.,.... Ich hoffe ich komm dann auch demnächst mal wieder zu meinen Videos. 

Ein schönes Wochenende...
Eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen