Montag, 8. Dezember 2014

SU Adventskalender Tür Nr. 8 - Willkommen Weihnachts Bundel Serviettenhalter - nächste Extra







Hallo Ihr Lieben, 
eine neue Woche eine neue weitere Wochentür, mehr Infos dazu unten. 
Heute haben ich mit dem Bündle Willkommen Weihnacht gearbeitet. Einmal auf einem Umschlag, und en ein Gutschein exzellent passt. Und einmal habe ich einfach nur zwei Löcher an die Seiten gestanzt, and durch und schon habe ich für Weihnachten super Serviettenhalter. 


im Hintergrund seht Ihr das Band, die Löcher sind unter dem Willkommen.


So, und nun kommen wir zu dem Wochentürchen Nr. 2

Diese Woche verlose ich unter allen neuen Newsletter Abonnenten, you Tube Abonnieren, Kommentar Gebern, je einen von 5 Prägefoldern.


und unter allen Sammelbesteller am kommenden Sonntag verlose ich ein Mix Maker Set.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen