Samstag, 6. Dezember 2014

Stampin Up Adventskalender Türchen 6 - Fröhlichen Nikolaus




Liebe Nikoläusi,

ich hoffe Ihr hattet etwa sim Stiefel.
hihi... heute gibt es eine Karte. Bzw zwei. Da ich bei de ersten nicht mit einem Stampin UP Stempel gearbeitet habe. Dabei könnt Ihr da sPrinzip bei allen Prägefoldern nutzen. Ihr färbt einfach den Fragefolder ein und nudelt es durch die Big Shot.
Bei de zweiten Karte habe ich die Bustaben Thinlits genutzt. Die sind so super. Ihr könnt die Bustaben und - wie hier- einfach den ausgestanzten Teil nutzen.



So und nun mein Extra Türchen für diese Woche.
Wie Ihr wisst, bestelle ich jeden Adventssonntag. Bei einer Sammelbestellung ab 60,-€ bekommt Ihr Eure Ware portofrei. Ab 100,-€ gibt es eine Bastelanleitung dazu.
Denkt auch an die Angebote der Woche. Jeden Mittwoch neu.
Zusätzlich könnt Ihr bei einer Bestellung ab 60,-€ (an diesem 2. Advent )die Metallic Farben anstatt für 6,50€ für 5,50€ bestellen. (mein eigenes Angebot als Adventstürchen - Woche 1)

oder 

die Candy Dots (selbstklebend) für 5,95€ bestellen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen