Donnerstag, 4. Dezember 2014

Stampin Up Adventskalender Türchen 4 - Nikolaus Überraschung






Hallo miteinander, 

erstmal möchte ich Euch auf Nikolaus aufmerksam machen. Jaja, morgen Abend heißt es Stiefel geputzt und rausstellen in der Hoffnung  am 06.12. morgens etwa sein zu finden. 
Also, solltet Ihr da auch tun.... oder?
Ja, was könnte denn am 06.12. im Stiefel sein? Hm, findet es raus, indem Ihr Euch rechtzeitig in mein Newsletter eintragt. Sprich heute. 
Wer weiß was sich dann so im Schuh befindet. 

heute habe ich eine Tüte bestempelt und eine Anhänger gebastelt. 
Freu mich auf Eure Kommentare. 



So und nun mein Extra Türchen für diese Woche.
Wie Ihr wisst, bestelle ich jeden Adventssonntag. Bei einer Sammelbestellung ab 60,-€ bekommt Ihr Eure Ware portofrei. Ab 100,-€ gibt es eine Bastelanleitung dazu.
Denkt auch an die Angebote der Woche. Jeden Mittwoch neu.
Zusätzlich könnt Ihr bei einer Bestellung ab 60,-€ (an diesem 2. Advent )die Metallic Farben anstatt für 6,50€ für 5,50€ bestellen. (mein eigenes Angebot als Adventstürchen - Woche 1)

oder 

die Candy Dots (selbstklebend) für 5,95€ bestellen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen