Donnerstag, 20. November 2014

Four Feather - vier Federn Stampin Up Stempelset im Einsatz







Hallo und guten Morgen, 
heute zeige ich Euch Einladungen, insgesamt 35 Stück. Die Umschläge wurden auf der Rückseite (Lasche) und Vorderseite links bestempelt. Die Kartenfront komplett. Die karte läßt sich hochkant öffnen. 
gestempelt wurde in 


Blushing Bride  Bestell Nr: 131172

Mitternachtsblau Bestell Nr: 126970
und 
Savanne Bestell Nr: 126975126975

je 6,50€


Stemeplset



Four Feathers Clear-Mount Bundle BestellNr: 137630
Preis23,50 €


Die Einladung an sich (Text innen) habe ich noch mit MDS (schaut Euch dazu auch mein neues Youtube Video an) gestaltet. 

Kommt rechtzeitig wieder, denn ich geh heute zur Hamburger Stampin up Städtetour, und die Infos dazu bekommt Ihr bei mir;-)
Ab 01.12. gibt es wieder meinen Adventskalender. und Sonntag (30.11.) und am 03.12. mache ich bei einem Blog Hop mit. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen