Montag, 3. November 2014

ein weiterer Swap der Convention




Ein wundervolle guten Morgen, 

letzte Woche war ich superbusy.
Nun gut, hier ein weiterer Swap der ein wenig zu kurz gekommen ist. Diese Engländerin hat sich zu dem Tag eine supersüße Überraschung ausgedacht. Ein kleiner Muffin mit Täuschen (Silikon) und Minimarshmallows. Liebevoll verpackt. Sehr süß. 

Was macht Ihr diese Woche noch so?

Am Wogenden ehab eich meinen November Newsletter versendet, mit allen neuen Infos. Bereits eingetragen, wenn nicht, dann bitte eintragen KLICK


Am 09.11. ist meine nächste Sammelbestellung. Für die letzte warte ich noch auf ein Paket, dann wir d endlich versendet. Sorry, aber Stampin Up hatte mit diesem Andrang von Bestellung für die Rabattaktion nicht gerechnet. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen