Mittwoch, 15. Oktober 2014

erste Weihnachtspost



Während ich den Convention Countdown auf 24 Stunden reduzieren kann. Kann ich euch sagen, ich bin natürlich dabei auch Weihanchtskarten anzufangen, wa smich dazu bringt Euch auch auf meienn Adventskalender hinzuweisen. Jeden Tag öffnet sich ab 1.12. ein Türchen. 
Also, wiederkommen, weiterlesen. 

Die Karte ist mit Gold umrandet, auf Baked Brown Sugar (Kandiszucker) Papier. Vanille. Dezent aber klassisch. Oder?

Ab morgen gibt es dann (je nach WIFI) Updates zur Convention, auf Instagram und Facebook. Also FOLGEN. Auf dem Blog natürlich auch, aber auf Facebook voraussichtlich mehr. 
Schnell also noch mir folgen.

liebe Grüße
Eure Melanie


PS: Ihr wollt auch Imme rgut informiert sein, tragt Euch in mein Newsletter einmal im Monat ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen