Dienstag, 21. Oktober 2014

Convention Stampin Up Brüssel 2014 Teil 5 - Award Night


Guten Morgen, und willkommen bei Teil 5 meiner kleinen Reise. 
Leider habe ich bis dato noch keinerlei Kommentare, ob Euch mein Bericht denn gefällt:-(

Also bei der Award Night (wie bereits im letzten Bericht erwähnt) ging es um 8 Uhr los. Shelli kam auf die Bühne, in schickem Glitzerrock. Alle anderen im Publikum hatten sich ebenfalls ausgehülst. 
Dann sollte es auch schon los gehen. Als erstes gab es den Heart of SU Award. Ein Auszeichnung (und nach der Meinung von Shelli- und wie ich auch find- der wichtigste Award) Jede Demo kann egal welche andere Demo für diesen Award vorschlagen, mit einer Begründung warum, sie diesem verdient hat. Diesmal bekam den Award eine britische Demo, als Auszeichnung für Ihr Engagement mit Ihren Downlines. Sie hatte Tränen in den Augen, sehr rührend.
Dann ging es weiter , es gab Auszeichnung für Beförderungen, Umsatz, die Madeirareise und vieles mehr. Wir kamen aus dem klatschen gar nicht mehr raus. 




Die Moderation war dabei abwechselnd, (alles auf englisch Übersetzung möglich) aber alle EU Chefs standen mal auf der Bühne und moderierten. 

Hie Rest Ihr mein Upline Alex(rechts im Bild) , wie Sie gerade übe die Bühne marschiert. Yeah! 
Schneller als gedacht, waren 1,5 Stunden um, und es ging zum Partyteil über. 
Das Motto 1001 Nacht. Alles wars ehr orientalisch geschmückt, es gab sogar aufgebaute Zelte. ....und dann kam das angekündigte Nachtischbuffett, aber seht selbst... wow... 

Crepes

belgische Pralinen in allen Ausfertigungen


Buffett mit Kuchen und Waffeln, Cremes und Puddings uvm




Vanessa und Anett
dann legte die Band los

ich musste trotzdem noch weiter das Buffett fotografieren, Marshmallows und Obst am Schokobrunnen

zurück zu den Pralinen, um von der anderen Seite zu fotografieren kam mir eine Demo lustig daher...


Funny Picture Time.

Tanzen!


Morgen geht es weiter mit dem letzten Tag, und Donnerstag folgen Swaps... schönen Tag...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen