Mittwoch, 22. Oktober 2014

Convention 2014 Teil 6 letzer Tag



Hallihallo, 

sorry hab es nicht frühe geschafft, aber morgen gibt es auf jeden Fall Swaps, wenn ggf. auch erst später am Tag. 

So, der Samstag fing früh an 8.30h ging es los. Erstmal durfte ich erfahren, dass ich den Videowettbewerb gewonnen habe, und mich über 180,-€ freie Auswahl freuen darf . Yeah ! Guckt es Euch an, und kommentiert gerne.;-)
Dann ging es auch schon mit Charlotte weiter, den meisten dürfte sie aus den Youtube Videos von SU bekannt ein. Sie erzählte uns ganz viel (und präsentierte auch) über Papier. Very funny. Ein Ausblick auf zwei neue Artikel (pst ;-) bekamen wir auch...hihi..
und weiter ging es mit Axel Krämer  danach weiter ePräsentationen zu Stempelfarbe, Stempeln, Project Life ...





und in der Pause durften wir uns Karten anschauen, Präsentationen zu verschiedenen Themen. ein kurzer Einblick (ich habe soviel Fotos...also mal ins baldige Video (abonnieren) schauen...

eine Kette bearbeitet mit Stempel und den Mix Markern

Mix Marker mal angemalt


und Sonntag gab es noch Sightseeing.




so morgen gibt es Swaps. liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen