Sonntag, 19. Oktober 2014

Convention 2014 Teil 2



I
Das bzw eines der Wahrzeichen von Brüssel- Du willst nächstes Jahr ebenfalls kennenlernen? Dann komm in mein Team und hab die Möglichkeit an der Convention 2015 teilzunehmen- 
Ich hatte mir den ein wenig größer vorgestellt. Manchmal ziehen die Studenten dem Herren auch Klamotten an.   




An jeder Ecke gibt es belgische Waffeln in allen Varianten, sowie Bier und Schokolade. 

Wer nicht laufen will kann auch Kutsche fahren

Hier geht es schon künstlerisch zu.
Ist das nicht ein cooler Kinderladen?

Und dann dachten wir.... Wir probieren mal die berühmten belgischen Pommes.. Da war es zumindest eine schlechte Idee. Ausgesehen haben Sie ok, aber die waren nicht lecker. Fettig bäh. Und ich bin ja Vegetarier...leider hatten die das gleiche fritierfett genommen, welches sie auch für Huhn genutzt haben. Daher war nach einem Pommes Schluss und ich holte mir aus einem Fromageladen ein Käsebrötchen.




Tim und Struppi kommen von hier. 


Eigentlich wollten wir noch ne Runde Champanger trinken ( cooler Laden) aber die Zeit fehlte

Dann ging es nach einem Espresso weiter zu einem Park.

Und noch kurz gucken wo wir später hin müssen

Zurück zum Hotel um dann einzuchecken, duschen und zurück zum Square Convention Center... Los geht's Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen