Mittwoch, 25. Juni 2014

Stampin`Up! BLOG HOP zu den neuen INCOLORS 2014-2016



Moin zusammen,

ich hatte ja bereist mehrfach erwähnt, wie ich die neuen Incolors finde, nämlich supidupitoll. Just love them.
Ihr konnten ja auch anhand meines Facebook Banners bereits sehen, das ich hin und weg bin..
Also, musste ich natürlich auch bei der tollen Idee mitmachen ein teamübergreifenden Blog HOP mitzumachen zu den neuen In Colors.
Ihr kommt vielleicht von TINA die euch bereits mit den neuen Farben verzaubert hat.
Ich habe Euch ein paar Karten gestaltet. Eine Wasserfallkarte, eine paar einfachere Karten, seht selbst..
Anhänger in Orangentraum

eine Umschlagkarte (für Tickets) mit Magnetverschluß in Orangentraum und Honiggelb 

von hinten

Fische sind 3D mässig aufgeklebt kommt auf dem Bild nicht raus... Waldmoss und Lagunenblau Schrift Brombeermousse

Wasserfallkarte in Waldmoss, Lagunenblau und Bromberrmousse

beim hinausziehen kommt eine weiterer Gruß zum Vorschein

mit Crystel Effekts habe ich den Seestern nachgezogen , dadurch bekommt er ein Glossy Schimmer und die Punkte sehen aus wie Wasserblasen


Innen habe ich mit der neuen Itty Bitty Stanze ein paar Akzente gestanzt...


Mein absoluter Favorit ist die Kombi Waldmoos und Lagunenblau. Harmoniert unbeschreiblich schön. Brombeermousse ist aber auch so toll- mein Tipp: vorher einmal abstempeln, dann wird die Farbe noch schöner- sonst ist sie schön dunkel.
und Orangentraum mit Honiggelb ach... ich meine so ein sattes schönes Orange... das sins Sommerfarben...
So, ich wünsch Euch viel Spaß bei Susanne.

Hier seht Ihr alle Teilnehmer im Überblick:

www.kanikra.de 


Kommentare:

  1. Hallo Melanie, deine Ideen sind schön umgesetzt. Warst richtig fleißig. Sonnige Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh Melanie da warst du aber hübsch fleißig für uns.Danke fürs zeigen deiner tollen Projekte.
    lg Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber fleißig gearbeitet. Serh schöne Ideen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    vielen lieben Dank für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy
    (http://papersandstamps.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    die neuen Farben passen ja super für Maritime Karten, das muss ich gleich mal ausprobieren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Karten. Danke fürs zeigen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schön wie vielfältig die neuen Farben eingesetzt wurden

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen