Mittwoch, 30. April 2014

vor 14 Monaten war das mein erstes Projekt auf meiner ersten SU Party





Moin aus Nord Niedersachsen, der Nordheide,....

heute dachte ich mal zeige ich Euch mal was mein allererstes Projekt bei meiner ersten selbstgehaltenen Stempelparty war. Ich habe zwei Projekte gemacht, bei meiner heutigen Demo Christina  eins davon war diese Gutscheinkarte. 
Ein kleiner Gruß ein Gutschein und ab geht´s zum nächsten Anlass.

Euch einen schönen Abend, morgen ist für die meisten ja frei. 
Wir im Norden sollen ja gutes Wetter bekommen. 
Allen im Süden wünsche ich besseres Wette rund viel Spaß beim basteln, wozu sollte man die Zeit sonst nutzen. Mal sehen- ob ich mich morgen melde, oder erst wieder Freitag. 
Ganz liebe Grüße

ach so, sniff ich freu mich auch mal wieder über Kommentare ;-) (wink mit dem Zaunpfahl;-)

Nächste Sammelbestellung: 03. Mai 19 Uhr- und es folgen die Angebote der Woche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen