Dienstag, 22. April 2014

Schmetterling läßt grüßen



Hallo meine Lieben, 

ich hoffe Ihr hattet schöne Ostern. 
Ich hatte ein paar sehr sehr stressige Tage, konnte aber gestern noch ein paar Sonnenstunden tanken. 
Nun hoffe ich dass es wieder ruhiger wird. 
Wir hatten einen Megaumzug, bei dem leide reicht alles so perfekt gelaufen ist. Hoffen wir mal, dass sich die ältere Dame nun gut einlebt. 
Also, mein Basteltisch ruhte leider auch (bis gestern) und Osterdeko kam dann auch keine mehr zu (bin froh, dass ich Ostersonntag was zu essen hatte, ich hätte es durch den Stress nicht geschafft zu kochen- danke an die Köchin) 
Da der Frühling nun endlich komplett da ist, und die ersten Schmetterlinge bereits rumfliegen, kam ich nicht um meine geliebten Schmetterlinge rum. 

Ein Hinweis noch an alle. Morgen gibt es wieder die neuen Angebote der Woche.
Bedenkt, bald kommt die Liste der letzten Gelegenheiten und was weg ist ist weg, dabei könnte evtl. dann auch das ein oder andere sein, was in den aktuellen angeboten zu finden ist. 
Also, Samstag die Sammelbestellung nutzen. 
Bis morgen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen