Freitag, 11. April 2014

Dauberbox Inlay - Schwämmchen Box Einlage



Hi,
today I have something pretty much for everyone.

Do you know the Daubers? Su does not have any dauber box, but you can buy those in many handicraft stores.
I have just seen those boxes, where 40 daubers fit in.
I love them, that´s the perfect way to store them.
So, you will find an inlay HERE just link me up to your blog.

You have the possibility to dab the color also in the little box with the name in it, and then you glue in in the box.
Thank you.


Hallo zusammen,
heute habe ich Euch eine Einlage für die sogenannten Schwämmchenboxen gemacht. Diese Boxe kann man bei vielen Bastelläden bekommen. In die Box passen 40 Schwämmchen und meiner Meinung nach gibt es keine bessere Aufbewahrung. Ihr könnt auch einfach in die Box zusätzlich die Farbe tupfen. Dann einfach in den Deckel kleben. ich zeige euch mal meine ....
Ihr könnt die Datei HIER gerne runterlasen. Bitte verlinkt mich auf Eurem Blog. Danke.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende. Samstag ist Sammelbestellung;-)
Denkt auch an die Angebote der Woche. 

Have a great weekend , c u on Monday.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen