Mittwoch, 26. März 2014

Swaps Teamtreffen Stempelhaus Jever


Guten Morgen und herzliche Willkommen bei Stampyourdream. und ich habe echt im Traum gestempelt am Wochenende. Eine Eule hat mich Nachts in meinen Träumen begleitet... es wurde aber tatsächlich von einigen die Zeit bis 11 Uhr Nachts genutzt, um Projekte noch zu verzieren oder zu gestalten. Ich habe ein wenig früher aufgehört. 
Swaps (Definition: Ein kleines selbstgebasteltes Projekt/Karten Layout, welches man mit den anderen Teilnehmern austauscht/tauscht. Die Teilnahme ist immer freiwillig)  habe ich auf Grund meiner anhaltenden langen Erkältung (Bronchitis und Kieferhöhlenentzündung- zum Glück endlich weg) Abe reicht geschafft,...dafür durfte ich aber Fotos machen. Tolle Sachen dabei. Da ich ja nun nur Fotos habe, schickt mir gerne Eure Bloglinks und ich setzt sie unters Bild. 
















Hier wurde fleißig getauscht. 


Bis morgen, mehr aus Jever gibt es dann auch...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen