Mittwoch, 19. März 2014

gewellter Anhänger als Verschluss


Guten Morgen, diese Karte werdet Ihr nun bestimmt bereits des öfteren hier und da gesehen haben. Wenn Ihr nicht wist wie es geht, hinterlasst mir ein Kommentar und ich werd kurzfristig mal ein Video drehen...
Ich habe das SAB Designerpapier genommen (liebe einfach die Farben) und mit dem Stempelset Backyard Basics (was jetzt um die Osterzeit bei mir im Dauereinsatz ist.. alleine wegen dem Ei und dem passenden Framelits... bald mehr dazu)
habe ich einen kleinen Vogel gestempelt und ausgestanzt (mit der Big Shot.)
Der Ostergruß ist aus einem nicht mehr erhältlichen Stempelset.

Wenn Ihr mir Eure Osterkunstwerke zeigen wollt, dann macht doch mit bei meiner Stampyourdream Challenge Thema Ostern. Alle Infos gibt es HIER.

Zu gewinnen gibt es auch was....(Nachfüllfarbe Himbeerrot)





Viel Glück freu mich auf Eure Teilnahme. Bis morgen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen