Sonntag, 5. Januar 2014

Karte zur Geburt








 Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch eine Karte die ich zur Geburt gebastelt habe. Das kleine Mädel wird Eliot heißen. Sie wird Amerikanerin sein. Abgeschickt ist Sie bereits, aber da sein dürfte sie noch nicht... weder Kind noch Karte.
Ich habe in den In colors 2012-2014 gearbeitet.
Das neue Stempelset (Frühlingskatalog 2014) Language of love für die Wimpelkette genutzt, kombiniert mit dem Set Wimpelwünsche. Ein weniger Designerpapier und Glitzer durfte auch nicht fehlen. Der Umschlag wurde natürlich auch mit meinem Punch Board gebastelt, den Anhänger habe ich mit dem nicht mehr erhältlichen Stempelset KLEINEN PRINZESSIN gemacht.
Die Buchstaben habe ich aus Graupappe und Designerpapier mit der Big Shot ausgestanzt.

Falls Ihr noch was aus dem aktuellen Herbstkatalog bestellen möchtet, oder generell noch was braucht- denkt an die heutige Sammelbestellung. (mit kleinem Extra) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen