Dienstag, 3. Dezember 2013

Tür 3 - ein Schleifchen


Guten Morgen, 
heute erzähle ich Euch, wie man diese kleine Schleife macht. 

Also, Option A: BIGZ aus dem aktuellen Herbstkatalog bestellen und durch die Big Shot nudeln.

Option B: in jeder Größe möglich- man benötigt zwei große Ovale (z.B. extragroße Ovalstanze) und zwei etwas kleinere (z.B. großes Oval Stanze) Dann mit den Mini Klebepunkten in der Mitte zusammenkleben, so dass man dann nur noch zusammenbauen muss. kleinerer auf größere teile und zusammenkleben. Die Mitte kann man individuell verzieren. In diesem Fall habe ich ein Metallring genommen, aus dem SU x-mas Papier mit der 1/2" Kreis Stanze einen Kreis ausgestanzt und mit Miniklebepunkt befestigt. Dann mit Crystel Effects verziert. Voila- eine schöne kleine Schleife...
Morgen ist schon Mittwoch, die Mitte der Woche ... hihi... mal sehen was dann hinter unserem Adventskalender ist. 

1 Kommentar:

  1. Melanie, das ist ja prima! Nun brauche ich mir doch nicht diese Stanzform kaufen! Ganz lieben Dank für deinen genialen Tipp im 3. Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen