Donnerstag, 5. Dezember 2013

Orkan Xaver bietet sich an zum basteln...- it´s cold outside Challenge - Steckenpferdchen



Das Thema der Challenge ist "it´s cold outside"

Also ich finde bei einem Orkan hier in Norddeutschland kann man den Abend doch auch zum basteln nutzen, ich sag ja ich hab gestern Abend gebastelt. Es war echt gemütlich.
Noch ist es draussen zwar kalt und windig, aber nicht am regnen, ....

mal sehen was die Sturmfluten so machen...

Also, ich reiche mal mein Bild oben ein, ich finde, was gibt es besseres als eine gemütliche Deko beim Kaminfeuer und Adventskranz...


Schönen Abend, stempelt Eure Träume- (stamp your dream)

Eure Melanie



1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahem an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-Designteam

    AntwortenLöschen