Montag, 25. November 2013

Stampin´Up! Convention - meine erste Convention - EU Convention Manchester 2013 -Teil 3



 Samstag - Tag 3

Los ging es wieder mit tollen Vorführungen, u.a. hat von  jedem SU EU Land eine oder ein Demo etwas vorgeführt.
Aus Austria /Österreich war es Bernd Hellmund, der uns zeigte, wie man eine Lippenstiftbox bastelt und noch besser verziert mit dem Kleid (Framelit). Er hatte superviele Varianten. So toll. Was für ein Mut er hatte, alles auf englisch zu erzählen, dann als Mann in der Minderheit und dann noch so ein supergeiles Projekt. Es sah super aus. Später musste ich mich natürlich noch mit unserem Star - der Standing Ovation bekam, noch fotografieren lassen..
unser Bernd 


hier durften wir neue Dinge ausprobieren, u.a. auch das tolle neue Punch Board, und das neue Carving Set - so mach ich mir Stempel selber... Infos zu dem Set 


und hier seht Ihr einige selbstgerechten Stempel... das hat echt Spaß gemacht

und noch ein paar weitere...
leide ring auch der Samstag irgendwann zu Ende... aber mein Highlight am Samstag Nachmittag  war dann noch der Gewinn


Ich habe für Deutschland den Videowettbewerb gewonnen. Juhu !!!!!
Ich freu mich so.... nun darf ich im Katalog für 180,-€ shoppen gehen... so cool.




am Sonntag Mittag ging es mit Easyjet dann zurück... es hatte bei gefühlten 40 Demos mit weißem Rucksack etwas von Klassenfahrt....  und der Flug wurde natürlich von vielen ahhhhs und oohhs begleitet.... was für ein Trip... 

Ich bin dabei in Brüssel 2014. Das steht fest. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen