Sonntag, 14. Juli 2013

Modelierton Stampin Up - Simply Pressed Clay


Hallo liebe Stempelfreunde, 

heute zeige ich Euch eien Karte mit dem neuen Modelierton  (simply Pressed Clay. Ich gestehe ich habe hier nicht die Knopvorlage von SU genutzt, sondern meien „Backform“. Ich arbeite auch sehr gerne mit Fondant für meine Cupcakes und Torten. 
Daher besitze ich einige Backhilfen von der Firma Wilson (aus Silikon) 
gesgat getan, ich habe mir in diesem Fall mal die Schleif eund die Blätter ausgesucht und den Modlierton mit Nachfüllfarbe in Wassermelone und Old Olive eingefärbt. Ich sag Euch zieht Einweghandschuhe an. Echt eien Sauerei, aber es macht Spaß. 
Den Hintergrund der Karte habe ich mit Aquarellfarben coloiert, und die Blume ist aus dem leide rnicht mehr erhältlichen Stempelset Elements of Style. 
Ein wenig weiße Kordel und fertig. 
Eine relativ simple Karte. Den Ton kann ich auf jeden Fall empfehlen. 
Habe jetzt auch eine Haarspange kreiert. 

liebe Grüße
Eure Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen