Montag, 8. Juli 2013

Gute Besserungskarte für Oma


Ich habe mal eine schlichte Gute Besserungskarte in Glutrot, Gartengrün und Himmelblau (eine Zusammenstellung aus dem neuen Color Coach)
mit dem neuen Stempelset und Framelits Tafelrunde. Ebenfalls kamen die neuen „süßen Pünktchen“ in weiß zum Einsatz. Mit den Edgelits und dem Prägefolder dekorative Akzente habe ich noch ein Muster gesetzt. Juhu und hierbei habe ich die supertolle geniale Magnetplatte eingesetzt. Ich liebe Sie. Absolut der Hammer. Da verutscht nix mehr. Da macht es wieder irchtig Spaß mit der Big shot und den Framelits loszulegen. 
So die Karte bekommt nun meine Oma, die leider aktuell nicht fit ist. 


süße Pünktchen neutral Bestell Nr.: 130934 6,95€
Tafelrunde Produktpaket (Framelits und Stempel) Bestell Nr.: 132756 44,95€
dekorative Akzente Prägefolder Bestell Nr.: 125601 10,95€
Edgelits Dekorative Akzente Bestell Nr.: 125595 11,95€
Big shot 113439 104,95€
Magnetplatte Big Shot 130658 48,95€
sowie Papier und Stempelkissen




Karte mit Umschlag


von innen noch ein "Ich denk an Dich" Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen