Dienstag, 29. Januar 2013

Basteltanten Challenge #4 Kerzenschein


Hallo, hier eine kleine Karte mit Kerzenschein. Ich habe versucht einen Schatten hinter der gestempelten  Kerze zu erstellen...mit einen kleinem Gruß Alles Liebe

Hier der link zur Challenge

6 Kommentare:

  1. moin moin

    Ich danke Dir für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und wünsche Dir viel Glück.

    Und bitte Dich noch die Sicherheitsabfrage auszuschalten.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne schöne Idee, und der Schatten ist Dir gut gelungen
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stempeltraum,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge teilnimmst.

    Wenn du die Sicherheitsfrage abstellen möchtest, musst du auf dem Dashboard "Einstellungen" anklicken. Dann auf "Posts und Kommentare" und da kannst du bei Sicherheitsabfrage "Nein" einstellen.

    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Idee mit dem Schatten ist klasse.
    Vielen Dank, dass Du bei der Basteltantenchallenge mitgemacht hast.

    Ein schönes Wochenende und vlg
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich lasse die Sicherheitsabfrage lieber drin, da mir diverse Fälle bekannt sind, wo die Betreiber eines Blogs auf einmal mit einer Spamflut überhäuft wurden.

    AntwortenLöschen